Straelener Oktoberfest 2021

Das Straelener Oktoberfest 2021 muss leider abgesagt werden! Leider ist es uns auch in diesem Jahr nicht möglich mit Euch eines der größten und schönsten Oktoberfeste am Niederrhein zu feiern.
Wir hätten so gerne mit Euch ein zünftiges Oktoberfest 2021 gefeiert, aber da uns keine Möglichkeit einer verlässlichen Planung gegeben ist, müssen wir leider nochmals verschieben.
Jetzt heißt es, dass Oktoberfest 2020 + 2021 abwickeln.
Dazu bieten wir folgende Optionen:
- Rückabwicklung der bestellten und bezahlten Eintrittskarten gegen Kaufpreiserstattung
- Übertragung der bestellten und bezahlten Karten auf das Oktoberfest 2022.
Damit wir eine reibungslose Rückabwicklung durchführen können, teilt uns bitte unter Nennung Eurer Ticketnummer und dem Namen des Bestellers die gewünschte Option bis zum 31.10.2021 mit. Wir haben bereits den Termin für das Oktoberfest 2022 festgelegt.
Im nächsten Jahr findet das Oktoberfest am Freitag, 14.10.2022 und Samstag 15.10.2022 statt, natürlich mit den Fetzentalern.
Der diesjährige Samstag war nahezu ausverkauft, VIP Karten am Samstag waren restlos vergriffen. Für den Freitag gab es noch Eintrittskarten.
Wer im nächsten Jahr mit uns feiern möchte sollte sich daher den Termin schon einmal im Kalender markieren.
Der Vorverkauf für 2022 startet im Frühjahr 2022.
Jetzt wünschen wir Euch erstmal alles Gute und bleibt gesund!
Euer Straelener Oktoberfest Team.